Meine Vorbereitungen

Freund’innen warnen mich immer wieder, sie werden nicht wissen,

  • dass Uruguay bezüglich Corona GRÜN ausgewiesen ist,
  • dass es ein ausgezeichnetes Gesundheitssystem gibt,
  • dass keine Impfungen vorgeschrieben sind,
  • dass die Kriminalitätsrate verglichen mit den südamerikanischen Nachbarstaaten gering ist,
  • dass Uruguay bezüglich Korruption und Bestechung strenge Gesetze hat,
  • dass der Bildungsstand recht hoch ist, z.B. jedes Kind schon seit Jahren in der Schule einen Laptop bekommt und
  • der Zeitunterschied nur -4 Stunden beträgt und ich schnell wieder daheim wäre 😊
Die Gitarre nehme ich nicht mit.
Foto Gerald Grubhofer

Trotz alledem, ein wenig vorsichtig bin ich doch und habe als Naturfreunde-Mitglied eine sehr günstige Versicherung für eventuelle KH-Aufenthalte und für eine Rückholung abgeschlossen.

Veröffentlicht von geraldgrub

Ich bin Gerald Grubhofer, am 28. Juli 1996 in Steyr geboren. Im Sommer 2020 habe ich das Bachelor-Studium Lehramt/Sekundarstufe abgeschlossen und das Masterstudium vorerst aufgeschoben. Motiviert von den Aktivitäten in und mit der Attac Gruppe Steyr wollte ich Politische Bildung studieren, inzwischen ist mir die konkrete politische Arbeit wichtiger. Seit 2018 treffen wir uns dafür im Steyrer Betriebsseelsorgezentrum „Mensch und Arbeit“.

6 Kommentare zu „Meine Vorbereitungen

      1. Gitarre solltest du vielleicht doch mitnehmen, falls das Geld ausgeht und einen Hut hast du sicher auch im Gepäck 🙂 Alles Gute und einen tollen Schreibflow !!!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: